Ziemlich beste Kollegen e.V.

Förderverein Zoar Alzey

Ich freue mich Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen!

Stefan Schreiweis, 1. Vorsitzender

Was erwartet sie hier? Infos über die Aktivitäten rund um unseren Förderverein.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren ca. 280 Menschen mit Beeinträchtigung am Zoar Standort in Alzey in ihren Freizeitaktivitäten finanziell zu unterstützen und mit ihnen zusammen ein tolles Jahresprogramm auf die Beine zu stellen.

Hierzu benötigt man natürlich finanzielle Mittel, die wir durch unsere 2 Großveranstaltungen im Jahr erwirtschaften. Das ist zum einen. eines der größten Männershowtanzturniere in Deutschland, der „Handicup – Männer tanzen für Menschen mit Behinderung“, der immer am 3. Samstag nach Fastnacht stattfindet und zum anderen, „Der etwas andere Showabend“, bei dem das Showprogramm auch gerne polarisieren darf und der immer am ersten Samstag im November stattfindet. Dazu kommen natürlich noch viele Sponsoren und Spender die uns sehr gerne unterstützen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie nach dem Besuch unsere Webseite sich dafür begeistern könnten und uns z.B. mit einem Mitgliedsantrag oder dem Kauf einer Eintrittskarte für eine unserer Veranstaltungen oder mit einer kleinen Spende unterstützen wollen. Vielleicht haben sie aber auch selbst eine Idee, wir freuen uns auch über Aktionen, die sie mit unseren „besten Kollegen“ vielleicht gerne Unternehmen würden.

Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf, wir helfen ihnen gerne bei der Umsetzung.

Wir freuen uns von ihnen zu hören!

Stefan Schreiweis, 1. Vorsitzender